Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 10. April 2013

BINGO

Guten Morgen ihr Lieben,

diesmal habe auch ich mich mal an eine Bingovorgabe getraut.. hatte ja nie wirklich eine Ahnung davon, wie das gehen soll.. aber ich habe dann auch mal eine Erklärung dazu gelesen und nun habe ich mich dran gewagt...

Und zwar nach der Bingovorgabe von Bawion

Ich habe mich für die unterste Reihe entschieden Blau - Streifen - Perle


Meine Schwiegereltern waren letzte Woche da und hatten unsere Nichte mitgebracht. Sie hat auch zwei Motive für mich ausgemalt und hat das richtig super gemacht. Dieses Motiv ist das eine davon. Ich habe es Konturengenau ausgeschnitten und dann auf das karierte Band gesetzt. Wollte das Kärtchen recht schlicht haben und habe deshalb auch nur noch das ausgestanzte Herz und die Perlen, sowie das geschwungene Minietikett von SU angebracht. Ich denke, das kann man ganz gut so lassen oder?

Ich möchte mit der Karte auch noch bei Stempeltraeume #10-monochrom teilnehmen. 

Mal schauen, was der heutige Tag so bringt ;o)
 
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine süße Karte hast du da gewerkelt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ist doch ganz bezaubernd geworden.......glG
    Lissy

    AntwortenLöschen