Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Mai 2013

F wie Frühling

... heißt das neue Thema bei den Kreativen Bastelfreunden, das heute startet. Ihr könnt alles zum Thema Frühling basteln, was ihr möchtet.

Die Challenge läuft bis 31.05.2013. Also ran an die Basteltische :o) Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn von http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/, und zwar ein Bastelset mit Cupcakes Design. Also es lohnt sich :o)

Hier nun aber meine Umsetzung zum Thema Frühling.

Ich habe mich an einer Tüte versucht bzw. eigentlich sind es ja zwei. Hab sie zusammengeklebt und auf der Vorderseite so verschönert:


Rückseite
auf die Rückseite habe ich dann noch ein freies Feld geklebt, auf dem man dann die Glückwünsche anbringen kann. Gefüllt werden, kann es ja mit allem möglichen... ne Tafel Schoki oder Bastelsachen.. einem Gutschein.. ich denke, ich werde sicher Verwendung dafür finden.

Ich hoffe, es war eine kleine Inspiration für euch und ihr macht fleißig mit. Das letzte Thema war ja nicht so gut "besucht". 

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen