Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 11. April 2013

Die Heiligen Drei Könige

heißt das Thema bei Lizzys and Tamesis Christmaschallenge. Ich habe mich doch noch an das Thema gewagt und mich an einer Karte versucht ;o) Denn ab Sonntag darf ich auch Gastdesigner sein für drei Monate. Puh... grad bin ich ganz schön gefragt, aber es macht mir total Spaß und natürlich freut sich die Vorratsbox.

Hier das Kärtchen in Langformat (hab mal Restepapier verwertet ;o) )


Diesmal in Brauntönen.

Liebe Grüße Andrea

PS: Am Sonntag und Montag sind dann wieder GD Arbeiten fällig, die ich euch zeigen werde :o)

Kommentare:

  1. Hallo ANdrea,
    die Karte ist toll geworden. Ich finde das Format so klasse, weil es einfach mal anders ist.
    Danke das Du wieder dabei bist und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit Dir.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter wird besser und schon habe ich auch Lust weihnachtliches zu basteln, scheint irgendwie auch bei dir der Fall zu sein ;o)

    Die KArte ist jedenfalls super geworden. Hast du die heiligen drei Könige ausgeschnitten? Was für eine Arbeit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte und die Umsetzung des Themas ist einfach spitze. Danke für deine Teilnahme an der Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen