Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 29. April 2013

Eine Babykarte

mal wieder :o) Nachdem der Babyboom bei uns in der Familie und im Freundes- und Bekanntenkreis nicht abzubrechen scheint, mußte wieder eine Babykarte her. Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, welche auf Vorrat zu machen.... da ich sie immer gleich brauche und ich nur so nach und nach dazu komme, sie zu basteln.

Auf jeden Fall hab ich wieder mal eine Jungengeburtskarte gemacht



Habe im Internet mal das süße Bärchen mit der Diddlmaus entdeckt und dachte mir, das ist doch super für Babykarten geeignet und das HG Papier hab ich in einem meiner Designpapierblöcke gefunden, die in einer Kiste schlummern ;o) Sollte man doch öfters mal reinschauen... so mußte ich keine Füße stempeln, sondern das Papier war schon so. Perfekt. Hab dann nur noch das Band und die blauen Glitzersteinchen drauf gemacht und unten den Namen angebracht. Und schon war sie fertig :o)

Und passend hierzu läuft die Challenge bei Stampwithfun mit dem Thema Baby.

Dann habe ich endlich gestern und heute meine neuen Stempel eingeweiht. Gestern meine neuen Magnolias und heute die SU Stempel. Hab mal den Esszimmertisch fotografiert :o)


Hat wirklich einwandfrei funktioniert. Bin aber noch nicht mal mit allen fertig... Aber den größten Teil hab ich nun mal gemacht. Und Weihnachtsstempel hab ich auch mal wieder benutzt von Penny Black mit den süßen Igelchen.

Ach ja und ich habe ja nun ENDLICH die 50 Leser voll. Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Silvia. Ich hoffe, dir gefallen meine Sachen :o) Hatte bei dir ja auch schon mal gespickt ;o)

Tja, dann könnt ihr euch freuen... dann wird es bald ein Candy geben, hatte ich ja versprochen. Muß mir nur noch überlegen, was ich dann für euch verlose.

Der Countdown läuft... am Mittwoch starten wieder mehrere Challenges... ihr dürft gespannt sein :o)

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das süße Motiv ist wirklich sehr passend für Babykarten, da hast du recht und das papier ist auch super. Musste da auch sofort an die SU Füße denken, die du dann im nächsten Bild verwendet hast..ich glaube das würde kombiniert auch eine klasse Karte geben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Babykarte, da kann es den Eltern und Baby nur gut gehen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das war ja eine echte Stempel-Explusion ;o) Das passiert bei mir auch von Zeit zu Zeit und macht rießen Spaß die ganzen feinen Sachen entlich zu verwenden. Das Babykärtchen ist auch super schön geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 50 Lesern, aber dabei wird's nicht bleiben. Bei solch' süßen und lieb gestalteten Karten schaut man doch gerne vorbei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen