Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 14. April 2013

Es weihnachtet

mal wieder auf meinem Blog :o) Nachdem ich nun bei Lizzys and Tamesis Christmas Challenge Blog für die nächsten drei Monate Gastdesigner sein darf. Jippiiee... ich freu mich, gibt es heute eine Weihnachtskarte von mir.

Das ist nun die 5. Challenge bei den beiden und heißt "Krippe". Schaut doch mal vorbei und schaut euch die Werke der Designer und Gastdesigner an. Bis 27.4. um 20 Uhr könnt ihr eure Werke dort einstellen. Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

Aber nun zu meiner Karte:




Ich hab unter meinem Papiervorrat dieses tolle Papier gefunden, da kann man sich drin spiegeln.. wie ihr seht, sieht man auch meine Finger und die Digi etwas, die sich darin gespiegelt haben beim Fotografieren. Und je nach Lichteinfall schimmern die Sterne in verschiedenen Farben. Hab deshalb auch nicht viel Deko aussen rum gemacht, da das Papier ja so toll ist, nur drei Bänder rechts und eben den Spruch drunter geklebt als Fähnchen, das ich selbst ausgeschnitten habe.

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag. Wir fahren gleich noch Augsburg, meine Schwester besuchen. Hoffe, dass da auch das versprochene schöne Wetter ist, da es bei uns mal wieder bewölkt ist.

Viele Grüße 

Andrea

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Weihnachtskarte und ein tolles Innenleben.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen