Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 4. April 2013

Noch eine Babykarte

... ja das will irgendwie nicht abreissen ;o) Aber ich bin auch noch nicht fertig damit.. es kommen ja noch Babys.

Hier meine Babykarte, wieder mal als Lok


Unser Angestellter ist Opa geworden und somit hat auch dieser kleine Junge eine Lok bekommen :o)

Teilnehmen möchte ich hiermit bei der neuen Challenge von Everybody-art-challenge - andere Kartenform

Euch allen noch einen schönen Tag.

Ach ja... bevor ich es vergesse.. meine Teamkollegin macht ein tolles Boxwichteln. Schaut bei ihr doch mal vorbei, vielleicht mögt ihr mitmachen. Ich hab mich schon eingetragen.
Sabsi heißt die Dame ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh, die ist auch voll süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee mit der Lok, mal etwas ganz anderes!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig! Der Opa ist bestimmt begeistert von Deiner Karte und verschenkt sie gerne an seinen Enkel. Das Designpapier ist ebenso süß wie die Lok und das Motiv. Gefällt mir sehr gut!
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen