Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 17. April 2013

Braun-Rosa

Guten Abend ihr Lieben,

irgendwie war die letzten Tage immer was los.. so dass ich gar nicht wirklich zum Posten gekommen bin. Aber dafür war ich heute fleißig und habe gleich drei Kärtchen gemacht. Das eine zeige ich euch am Samstag, denn da beginnt wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. Das zweite ist noch nicht ganz fertig. Wird aber Morgen noch fertig gemacht und das Dritte dürft ihr nun bewundern ;o)

Ich habe das Kärtchen in braun und rosa gestaltet und ich muß sagen, finde es gar nicht so übel. Hab das braune HG mit den Blümchen gefunden und dann kam mir noch der ausgestanzte Schmetterling in die Finger :o) und der Spruch paßte auch farblich super dazu. Und ruckzuck war es dann fertig.


Innenansicht:

 Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was du gezaubert hast, dies ist jedenfalls ein richtig tolles Kärtchen, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich herrlich romantisch aus, ein tolles Motiv und wunderschöne Farben hast du gewählt. Vielen lieben, dass du wieder bei stamp with fun dabei bist.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. braun-rosa macht sich gut.....gefällt mir
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Braun-rosa ist immer wieder eine tolle Farbkombi und Deine Karte ist allerliebst.
    Ganz herzlichen Dank, das Du bei meinem Candy mit machst. Wünsche Dir viel Glück.
    LG Gundi
    PS: Hatte überlegt, woher ich Deinen Namen kenne, jetzt hat's klick gemacht, natürlich von den Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und mit dieser Farbkombination kann man doch echt nie was falsch machen, wird immer super :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stamp with Fun ♥

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder wunderschön gestaltet! Ich mag die Farbkombi sehr, passt gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wegen der 15 Minuten Wellness habe ich dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll, ganz wundervoll...
    Danke für deinen Kommentar bei mir...Zu deiner Frage zu den Kellnerblöcken: Ich hatte mal einige von einer Stempelfreundin geschenkt bekommen, die habe ich bisher genutzt und aufgebraucht. Ich weiss aber, das man die wohl ganz günstig über ebay bekommt...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ja süß!
    Toll, dass du bei der Steckenpferdchen-Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen