Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 24. April 2013

Geburtstagsset für meine Cousine

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch :o)

Heute habe ich euch ein Geburtstagsset zu zeigen, dass meine Mama mir in Auftrag gegeben hat. Meine Cousine hat Anfang Mai ihren 40. Geburtstag. Meine Mama fand den Geburtstagskuchenbausatz so toll, so dass sie mir gleich den Auftrag gegeben hat, so einen zu basteln plus eine Karte.

So habe ich dann die Tilda mit den Erdbeeren ausgewählt und in grün und rot coloriert. Ich hab mir die Erdbeerzeit und den Sommer gewünscht und so ist das Set dann wohl in den frischen Farben entstanden.

Die Karte: vorne
 Die Karte hinten: (diesmal keine zum Aufklappen)

 Der Geburtstagskuchenbausatz 
(das Motiv hatte ich auch schon länger coloriert und nun kam das Mädchen endlich zum Einsatz)
Und zum Schluß noch beide Sachen zusammen.

Ich hoffe, dass es meiner Cousine gefällt, da ich leider ihre Lieblingsfarben nicht kenne, wir sehn uns nicht so oft und sie wohnt etwas weiter weg.

Und passend gibt es eine neue Challenge bei Everybody-art-challenge - Zweifarbig

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön, da wird sich deine Cousine freun,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set, habe gestern auch eines verschenkt, aber leider wieder vergessen ein Bild zu machen......
    schönen Abend noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Sweet, adorable cards
    Thank you for joining us at Everybody Art challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, dass deiner Cousine das Set gefällt. Es ist nämlich wunderschön geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen