Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. April 2013

Balisa und Kreative Bastelfreunde

Hier bin ich nochmal :o) 

Heute startet auch bei Balisa eine neue Challenge. Bei Balisa darf ich auch Gastdesigner von heute bis Juni sein. Freut euch auf tolle Sachen :o)

Hier ist das Thema diesmal ein Sketch.

Und hier meine Umsetzung dazu:

Ich habe den Sketch gedreht und ein kleines Geburtstagsset für unsere Nichte gemacht, die am Karfreitag 15 geworden ist. Mal schauen, wie es ihr gefällt, wenn sie es nächste Woche bekommt.

Auch hier würden wir uns riesig freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt. Ihr habt Zeit bis 14.04.2013.

Ich möchte mit diesem Geburtstagsset bei der Challenge von Magnolia Mania - Happy Birthday Blog Hop teilnehmen.

**************************************************************************
Und bei den Kreative Bastelfreunde startet heute auch das neue Thema Lesezeichen.

Die Challenge läuft bis 30.04.2013.

Hier mein Lesezeichen dazu:

Habe hier von Cards and More den Tag benutzt und ein Scrappapier und habe dann einfach noch die süße Schildkröte mit draufgeklebt und fertig war das Lesezeichen :o)

Es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen. Schaut doch vorbei und macht mit.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Andre


Kommentare:

  1. Eien süße Umsetzung des Skecthes, sehr wirkungsvoll und der Geburtstagsbausatz passt auch perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea, ein süßes Geburtstagsset ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück beim Blog Hop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. süße Basteleien hast du da gemacht!
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geschenkset ist super schön geworden, ich mag das Karopapier so.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen