Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 20. April 2013

Muttertag

Heute beginnt bei den Basteltanten eine neue Challenge. Und zwar lautet das neue Thema

Muttertag + Rezept Perlen, Schleife, Blumen



Hierfür habe ich mal eine Gorjuss Dame coloriert in den Farben grün und gelb und ich finde, das paßt auch ganz gut zusammen :o) Somit haben wir schon mal eine Muttertagskarte fertig.

Ich hoffe, sie gefällt einer unserer Mamas dann auch. Aber ich denke schon :o)

Wir würden uns wie immer über eure zahlreiche Teilnahme freuen. Teilnehmen könnt ihr bis 03.05.2013 um 20 Uhr.

Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen (kommen ja nun immer alle passend *smile*)

Leider ist heute wieder so ein bescheidenes Wetter... und da unsere kleine Maus gerade wieder etwas schläft, werde ich wohl auch meine Projekte weiterbasteln... Habe noch ein paar offene Sachen bzw. halb angefangene.. die müssen noch fertig gemacht werden.

Liebe Grüße Andrea..

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das. Ich liebe die Gorjussmotive. Toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wird sicherlich gefallen, sieht schön aus!
    Danek für deinen Hinweis auf meinem Blog ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine karte gefällt mir sehr... die Gorjuss-Mädchen sind halt immer eine Augenweide.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinakuf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kärtchen hst du gewerkelt
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. da hst du aber eine wunderschöne Karte gemacht, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi grün-gelb mag ich immer sehr, ganz besonders im Frühling!! Das Motiv und Deine Gestaltung ganz zauberhaft kombiniert!!
    LG Gundi
    PS: Bloglovin hat jetzt funktioniert!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine tolle Karte, die Farbkombi ist klasse, wunderschön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein herziges Kärtchen, danke für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Gorjuss für eine Muttertagskarte ist mal ganz was anderes. Die Karte ist toll geworden, schöne Farbkombi.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Karte - vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eien wundervolle Karte, das Motiv ist ja so herzig..

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte mit einem super süßen Motiv, tolle Frühlingsfarben.

    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist richtig klasse geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge und der Challenge vom Kreativeinkauf,
    lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte, toll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen