Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 30. März 2013

Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute noch ein kleiner Beitrag von mir. Habe noch einiges zu zeigen, aber leider erst am Montag, denn da starten die neuen Challenges bei den Kreativen Bastelfreunden, Balisa und der Kreativzeit. 

Leider bin ich durch die Erkältung nicht wirklich zum Osterbasteln gekommen. Habe aber meinen Eltern ein kleines Körbchen gemacht, da wir Morgen bei ihnen zum Essen eingeladen sind. 




Hab die Tilda und den Eierkorb ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt und hab auch noch den Osterspruch ausgeschnitten und aufgeklebt. Ein bißchen Heu rein und die beiden Hasis reingesetzt. Leider will der Milkahasi nicht sitzen... also mußte er eben etwas liegen ;o)

Ich möchte mit dem Körbchen bei folgenden Challenges teilnehmen:

Dann wünsche ich euch allen FROHE OSTERN!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein tolles Osterkörble geworden!!!Und so ein goldige Motive hast Du da verwendet, gefällt mir gut.
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. tolles Osterkörbchen
    schönes Osterfest
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Wichtel-Karten können veröffentlicht werden.

    Einen schönen Ostermontag noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee,
    Danke für Deine teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. WOW - da sind tolle Osterkörbchen geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern sich mächtig über dieses tolle Osterkörbchen gefreut haben.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen