Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 24. Mai 2012

Geschenktasche

Heute habe ich eine verschönerte Geschenktasche zu zeigen. Hab sie jetzt nicht so überladen geschmückt, sondern nur ganz einfach. Aber ich denke, das reicht so ja auch für ein Mitbringsel :o)




Muß mal wieder Nachschub basteln :o) Bald gehen mir die Bastelsachen zum Zeigen aus hihi.. bin aber schon am Motive colorieren.. hoffe ich komm Morgen endlich mal wieder zum Basteln.. wollte ich ja heute, aber es war wieder alles anders als geplant..

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea..

    danke für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Family And Friends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen