Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein kleines Set

hatte ich ja für die liebe PokSa gewerkelt. (Bei ihr seht ihr auch ein Foto, auf dem die ausgepackten Sachen zu sehen sind) Sie hatte mein Candy zum Bloggeburtstag im November 2011 gewonnen, hatte es leider jedoch nicht früher geschafft, ihr das alles zu basteln, da ich durch unseren kleinen Nachwuchs doch etwas flach lag die ersten drei Monate.. Ab heute sind es noch 5 Wochen bis zum erechneten Termin.. Mal schauen, wann es sich den entschließt zu kommen ;o)

So, nun aber zu den Bildern:
  




Die große Dose war mal eine Lebkuchendose und ich habe diese nach dem Sketch von Baffies Challenge #7 dekoriert. In der runden Dose sind ein paar Süßigkeiten enthalten. Ansonsten gab es noch Mosaiksteinchen, Ankerstanzteile, ein paar Charms, Abdrücke und ein kleines Notizbuch. Und ein kleines Kärtchen dazu :o) 

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Grüße Andrea 

Kommentare:

  1. Oh, über Lebkuchen hätt ich mich auch gefreut. *kicher*
    Aber ich habs auch so gerne genommen. Vielen lieben Dank nochmal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige "Recycling-Idee", die Du da hattest!!!

    Liebe Grüße und alles gute für Dich und Dein "Würmchen"

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Idee...superchic ist dein Dosenset geworden.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set...danke für deine Teilnahme auf Baffie's Shop Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set hast Du gezaubert und unseren Sketch auf Deiner Karte prima umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen Der ShopBlog Sketch-Challenge, hoffentlich bis zur nächsten Challenge am 09.05.2012! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen