Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 28. Mai 2012

Lila und weiß

ist diesmal meine Karte. Ich find die Kombination auch gar nicht mal so schlecht und sie war relativ schnell gemacht. Sie paßt super auf die Challenge von Cardsundmore #56-lila-weiß und Blumen und zur Challenge Stempeltraeume #135-alles-geht

Hier die Fotos


Hab sie portofreundlich gebastelt, so dass sie in einen normalen Umschlag paßt.

Leider sieht auf dem Foto das Magnolia Mädchen aus, als hätte sie ein blaues Kleid an, hab das Kleid aber in lila coloriert.

Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter. Da mein Mann heute Geburtstag hat, wird heute Abend noch lecker gegrillt.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte drücke dir die Daumen für die Challenge
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden und du hast Recht, lila und weiß passt super zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kärtchen. Ich finde die Kombi Lila-Weiß auch ganz toll.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbkombi, und es ist echt lästig, wie verfälscht die Farben auf den Fotos mitunter rüberkommen.
    Nichtsdestotrotz kam eine tolle Karte dabei heraus :)

    Danke, dass du bei CuM mitgemacht hast.

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen