Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 7. Mai 2012

Zum 30. Geburtstag

Heute gibt es eine Karte zum 30. Geburtstag meiner Freundin. Die hat Mitte Juni Geburtstag und somit hab ich das gleich vorbereitet :o) Sie liebt das Tanzen und hat früher auch selbst Turniertanzen gemacht, aber durch die Kids und den Job hat sie in den letzten Jahren das nicht mehr gemacht. Als ich das Motiv sah, war mir klar, das ist das richtige Motiv für sie und sie liebt blau wie ich ;o)



Die Karte habe ich nach dem Sketch von Balisa - Challenge-52 gewerkelt.

Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen mal wieder zum Basteln komme... das Wetter ist ja grad nicht so toll...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte mit tollem Motiv! Da freut sich deine Freundin bestimmt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Super, dass Du auch das Hobby miteinbezogen hast. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen