Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 19. Mai 2012

Eine Männerkarte

Heute habe ich mal wieder eine Männerkarte zu zeigen, da mein Onkel am Dienstag 50 wird, habe ich ihm diese Karte gemacht. Der Motorradstempel ist von SU und kam passend bei mir an, so dass ich diesen gleich verwenden konnte. Echt klasse :o)



Im Innenteil durfte dann ein etwas fieser Spruch auch nicht fehlen :o)


Mal schauen, was er dazu sagt..
Meiner Mama hat die Karte gleich so gut gefallen, dass ich ihr auch eine für einen Bekannten machen sollte, aber vor lauter Zeitdruck habe ich diese leider vergessen zu fotografieren.. sieht aber ähnlich wie diese aus.

So, das war's mal wieder für heute :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja richtig klasse geworden,ich muss auch eine zum 50igsten für einen mann machen,aber mir fehlt noch die idee,ich muss fragen was er für Hobbys hat
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. boah... die ist echt megaklasse geworden! da freut sich dein Onnkel sicher riesig drüber!

    schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Da bekommt dein Onkel aber ´ne coole Karte, muss ich sagen.

    Freut mich, dass du die Camdy´s nun in der Sidebar hast. Die Bilder werden bei dir ja so riesig angezeigt. Könnte es sein, dass du beim Hochladen der Bilder im Gatget "Bild einfügen" nicht "Größe anpassen" eingestellt hast? *Kopfkratz*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen