Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 30. Mai 2012

Kartenallerlei Challenge #55-Perlen und Spitze

so heißt das aktuelle Thema von Kartenallerlei. Wahnsinn, dass schon wieder zwei Wochen rum sind seit der letzten Challenge.

Also nehmt fleißig mit euren Werken dran teil. Es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen.

Meine Karte als Gastdesigner ist folgende:

Hab sie meiner Mama zum Muttertag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Sie paßt auch perfekt zur Challenge von Stampavie and more #-169-for-girl

Euch noch einen schönen Tag.

Andrea

4 Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter sich gefreut hat - die Karte ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Andrea
    (hihi - wir haben im Moment 3 Andreas im Team)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gastdesigner-Partnerin^^ Ich dachte mir, ich lass mal ein Lob für deine hübsche Karte da (hui...ich liebe Schmetterlinge und Glitzer^^) und einen lieben Gruß^^ glg Anna

    AntwortenLöschen
  3. What a fab card! Lovely colours and colouring, and a grat effect with all the butterflies. Thank you for joining us at the Stampavie and more challenge :-)

    AntwortenLöschen