Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 13. Mai 2012

Eine Jungenkarte

habe ich diesmal gemacht, da man hiervon ja immer viel zu wenig hat. Die Karte ist nach dem Sketch von Stempeleinmaleins Challenge #28 entstanden mit der Option Jungs. Aber seht selbst.



Na was sagt ihr dazu :o) Und den Spruch von Fluch der Karibik konnte ich mir nicht verkneifen ;o)

Und meine tolle Stampin' up Lieferung ist auch angekommen. Da hab ich dann doch gleich mal ein paar Sachen ausprobiert ;o) Das Motorrad kam gleich zum Einsatz auch der Handgefertigt-Stempel.
Suuper tolle Sachen und bin froh, dass ich sie bestellt hab. :o)


Ich hoffe, die Mamis unter euch hatten einen tollen Muttertag. Wir waren mit meiner Mama beim Essen. Das war echt super.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Andrea


Kommentare:

  1. supi knuffig deine Karte :)

    und deine SU Bestellung klasse, bin schon auf deine Werke damit gespannt.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deine Karte ist süß, der Spruch passt perfekt! Und schön geshoppt hast du auch :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen