Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 12. Mai 2012

Geburtstagskarte für meine Schwester

habe ich diesmal gebastelt, da sie schon nächste Woche am Samstag Geburtstag hat, mußte ich diese endlich mal in Angriff nehmen :o)

Sie ist, wie ihr Freund, ein totaler AEV Fan (Eishockey-Team Augsburg). Deshalb auch die Eishockeyspielerin und die Farben grün, weiß und rot, da dies die Vereinsfarben sind.



Erstellt habe ich die Karte nach dem Sketch von Bastelmuehle - Challenge 36

Bin ja gespannt, ob sie sich auch darüber freut :o)

Euch noch einen schönen Samstag.

In den nächsten Tagen gibt es wieder ein paar Sachen von mir...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. hallo,gefällt mir sehr gut deine karte,ganz fröhliche Farben
    habe eine bitte,kannst du bitte nachschauen ob meine Rahmenkarte richtig eingestellt ist
    lg
    gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte und mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Kärtchen ist das geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen