Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. Mai 2012

Geburtskarte gelb und grün

Hallöchen und erstmal einen schönen sonnigen Feiertag euch allen :o)

War gestern mal wieder sehr fleißig und habe mal meine GD Arbeiten vorgewerkelt, da diese wohl in den Geburtstermin von unserem Baby mit reinfallen. Diese kann ich jedoch noch nicht zeigen, ist ja klar ;o) Der erste Beitrag wird Morgen gezeigt.

Ansonsten hab ich noch eine Geburtskarte für eine liebe Brieffreundin gemacht, die schon weiß, dass sie einen Jungen bekommt. Müßte in den nächsten Tagen soweit sein.

Hier die Karte:

Da das doch ein superschönes HG Papier ist, hab ich hier auch nicht viel Deko verwendet, nur das süße kleine Entchen und das Band.

Die Karte paßt auch zu folgenden Challenges:

Euch allen noch einen super tollen Tag :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine super süße Karte! Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Gell, da hibbelt man richtig schon mit :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg und nen schönen Abend noch
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine süße Babykarte. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Werk!! Vielen Dank, dass Du mit uns "spielst".

    GLG
    Feechen

    AntwortenLöschen