Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine aufgepimpte Cappuccinodose

habe ich heute zu zeigen. Die Dose hat meine Schwester gefüllt mit Süßigkeiten und Geld zum Geburtstag am 19.5. bekommen. Da sie rot und Glitzer liebt, habe ich das rote Glitzerpapier verwendet und die Katze mit den 3D Pads aufgebracht, ein paar Schmesterlinge und das Happy Birthday Schriftzeichen. Der Deckel hat noch ein schwarzes Glitzerpapier bekommen. Sieht man nur leider auf dem Foto nicht.. hatte vergessen die Dose zu fotografieren und meine Schwester hat mir das Bild nachgeschickt.

Jetzt aber endlich das Foto :o)



Ihr hat die Dose super gefallen.

Challenges:

Dann wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Andrea





Kommentare:

  1. Super idee,ja was man nicht alles machen kann,gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und schön aufgepimte Cappuccinodose. Da kann man sich nur darüber freuen. Lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch herrlich, was sich alles noch aufwerten lässt, oder?!

    Absolut das richtige für einen Rot- und Glitzerliebhaber :)

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen