Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 6. Mai 2012

Ein Schuh

soll es heute mal sein... Habe das mal ausprobiert, da ich meiner Tante einen gläsernen Schuh schenken möchte und dieser "Papierschuh" dann als "Karte" dienen soll.. war ganz schön anstrengend den zu basteln.. aber für's erste Mal geht es denke ich..


Bin ja gespannt, was sie dazu sagt...

Paßt auch perfekt zur aktuellen Challenge von Chaoscraftroom - #15 Neue Basteltechnik

Das war wirklich mal was Neues, was ich die ganze Zeit schon mal testen wollte.

Leider ist das Wetter heute ja wieder sehr bescheiden... Mal schauen, ob ich später noch was bastel..

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. ich brech ab, der sieht super klasse aus. hast du evtl. einen Link wo du die Anleitung her hast? ich bin begeistert, die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, großartig, de sieht toll aus und der Gläserne Schuh daneben auch. Ist der auch selber gemacht? Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der gläserne Schuh ist nicht selbst gemacht, den hab ich im Bayrischen Wald beim Weinfurtner in Arnbruck gekauft. :o)

      Löschen
  3. Wow, was hast Du hier den probiert. Das sieht ja genialst aus. Super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Schuh ist eine Wucht, der gefällt mir super gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen