Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 25. Mai 2012

Männerkarte

Auch heute habe ich wieder eine Männerkarte, die bekommt mein Taufpate und Onkel im Juni zum Geburtstag geschenkt. Seine Lieblingsfarbe ist gelb und er fährt selbst auch Motorrad, das er auch in gelb lackiert hat. Ich hoffe, dass sie ihm auch ein wenig gefällt :o)



Passend hat heute auch die Challenge bei Fairytale #41-Jungs/Männer angefangen. Da möchte ich natürlich gleich mitmachen.
Außerdem paßt sie noch zur Challenge bei Stampsfun #100-alles-geht und

Na was sagt ihr zu der Karte? Und wie immer, bin ich heute wieder nicht zum Basteln gekommen... grr.. etwas ärgerlich.. aber heute kam wieder alles anders als geplant..

Ein superschönes verlängertes Wochenende euch allen, falls man sich nicht mehr liest :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ne Männerkarte... das heiße Bike und dann noch das Girl ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! Herlich bunt und trotzdem frech ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Männerkarte . Gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse das SU Motorrad mit dem Kenny K kombiniert, die passen super zusammen! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte - tolle Motiv. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Männerkarte würde ich mal sagen! Ich mag den Hintergrund sehr gerne.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen