Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 14. Mai 2012

Lesezeichen

Heute habe ich mal ein Lesezeichen zu zeigen. Hatte den Grundkörper schon länger fertig und der ist mir jetzt mal wieder in die Hand gefallen. Habe nicht so viel drauf gemacht, dass dieser gut in die Buchseite paßt und den werde ich mal selbst behalten. Hab gar kein Gescheites, das ich selbst gemacht hab.

Und natürlich in meinen momentanen Lieblingsfarben blau und lila :o)

Paßt auch perfekt zur Challenge von Stempeltraeume - #133 Lesezeichen

Euch noch einen schönen Abend. Morgen gibt es wieder was Neues.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Ein sehr niedliches Lesezeichen hast du da gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Das Motiv ist einfach Zucker...und der Schmetterling ein kleines highlite auf deinem Lesezeichen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen