Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 16. Mai 2012

2. GD Beitrag - Karte zur Geburt

Heute darf ich wieder einen GD-Beitrag einstellen. Bei Kartenallerlei startet heute eine neue Challenge, bei der ihr einen Sketch umsetzen könnt. Schaut doch mal vorbei, es gibt auch wieder was zu gewinnen.

Hier erstmal mein Beitrag:



Hab mal wieder eine Easel Card gemacht und da ja gerade wieder so viele schwanger sind, wurde es eine Mädchengeburtskarte :o)

So, dann bin ich mal gespannt, was ihr alles daraus macht.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ach,ist diese Karte niedlich und so frisch in den Farben,drücke dir die Daumen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine süße Karte gemacht!! Und die kleine Puppenwagenmaus ist herzallerliebst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen