Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 2. Mai 2012

Kartenallerlei Challenge #53 - Rahmen

Hallöchen ihr Lieben,

ab heute bin ich für zwei Monate als Gastdesigner bei Kartenallerlei dabei *freu*. Und heute ist schon der erste Beitrag fällig, und zwar zum Thema Rahmen.

Die Challenge läuft ab heute zwei Wochen lang. Also macht fleißig mit und ich bin gespannt, was ihr dazu beitragt. Es gibt natürlich auch was zu gewinnen, und zwar ein Stempel von Pecreativ. Mehr dazu auf der Seite von Kartenallerlei.

Nun aber endlich zu meiner Karte:



Die Karte plus ein paar Aufmunterungssüßigkeiten habe ich an meine Tante verschenkt,
da sie es mit der Bandscheibe und dem Fuß hat, damit es schnell besser wird und
sie hat sich total darüber gefreut :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süss. Mir gefällt aber auch das Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Karte - kann mir gut vorstellen, dass deine Tante sich gefreut hat!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut liebe Andrea
    auch dein Blog gefällt mir sehr gut,habe mich bei dir eingetragen,denn ich möchte öfters reinschauen bei dir

    lg gertrude

    AntwortenLöschen