Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 17. Mai 2012

Kindergeburtstag

Da ich auch irgendwie nie Karten für die Kleinen da habe, habe ich doch mal mehrere für Kindergeburtstage gewerkelt, und zwar in verschiedenen Ausführungen.


Mit dem ersten Tag möchte ich an der Challenge von Allwayssomethingcreative #30-Kindergeburtstag teilnehmen. Die Challenge kam nun genau passend, nachdem ich die Tags und Karten gemacht hatte :o)



Leider ist das letzte Bild etwas unscharf geworden.. so ein Mist..

Euch allen noch einen schönen Vatertag. Wir werden demnächst auch zu meinen Eltern fahren.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea,

    sind die putzig geworden, ich bin total begeistert. Einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Freut mich sehr, dass du an meinem Candy teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück.

    Schöne Karten hast du gewerkelt, da werden sich die Kleinen freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwas vergessen:
    Eine Regel für die Teilnahme meines Candy´s ist, dass du mein Candy-Bild in deiner Sidebar (rechte/linke Blogseite) verlinken musst. Bei dir ist es aber im Footer verlinkt. Bitte trage es noch in deiner Sidebar ein.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen