Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. Mai 2012

Eine Schnapsflasche aufgepimpt

... habe ich diesmal.. Da meine Freundin ja ihren 30. Geburtstag dann zusammen im Juli mit ihrer Mama feiert (sie hatte im Januar ihren 50.) wollen wir ihr natürlich auch etwas Mitbringen. So haben wir uns für eine Ramazotti-Flasche entschieden und ich habe meinen ersten Flaschenanhänger gemacht und denke, er ist ganz gut geworden. Hatte passend noch einen Streifen lilanes Papier übrig und habe somit den Rest auch gleich verbraucht.



Die Flasche paßt perfekt zur Challenge von Funwithshapesandmore #-109 - Pimp it und zur aktuellen Challenge von Everybody-art-challenge #193-lilablau


Nachdem es jetzt hier doch mal wieder regnet, werde ich jetzt wohl doch noch etwas Basteln.

Andrea

Kommentare:

  1. Aber Hallo,diese Umhüllung der Flasche ist dir super gelungen,ein tolles Motiv gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    schau doch morgen mal auf meinem Blog vorbei, ich hab eine kleine Überraschung für dich.
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Anhänger.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. ein toller anhänger ist das geworden! danke fürs mitmachen bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen