Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 29. April 2012

Hochzeitskarte und Gewinne

Hallöchen meine lieben Leser,
heute kommt mal was zum Thema "Hochzeit". Meine Kollegin hat mich gebeten als Auftragsarbeit ihre Hochzeitseinladungen zu machen und diese habe ich nun fertig.

Hier die Bilder dazu:



Sie wollten die Karten recht schlicht haben und da hier das Hintergrundpapier doch so tolle Motive drauf hat, habe ich auch sonst nicht wirklich viel an Verzierungen genommen. War doch ganz schön Arbeit, obwohl es nur 26 Stück sind :o)

Die Karte paßt auch perfekt zur Challenge von Everybody-art-challenge #190 - Hochzeit

Und meine beiden Gewinne sind auch angekommen jippiee.. vielen Dank

Gewinn bei Bianca


Gewinn vom Blog Hop

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. oh.. da warst aber fleissig und schön sind sie geworden und deiner Kollegin gefallen sie sicher auch gut.

    wow und dann gleich 2 Gewinne? die sind ja spitzenklasse, ganz viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simi...
      Ja, die Karten wurden ja so abgesegnet :o) Habe zuerst eine Probekarte gemacht und da diese dann super gepaßt hat, wurde der Auftrag dann erteilt ;o)

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Arbeit.
    Und Deine Gewinne sehen auch nicht schlecht aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen