Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 16. Mai 2013

Wichteln bei Kreativzeit

Guten Abend ihr Lieben,

da nun endlich alle Wichtelkarten angekommen sind, können wir nun auch die Beiträge zeigen ;o) Bei Kreativzeit gab es ein Frühlingswichteln mit Zusatz Blumen.

Hier, die Karte, die ich an Karinnettchen verschickt habe.

Die Karte (die Finger gehören zu meiner Tochter, sie wollte immer nach der Karte fassen ;o) )

Von Innen

Und zusammen mit den Blüten, die noch mitgeschickt werden sollten

Sie hat KarinNettchen wohl richtig gut gefallen, so wie ich bei KarinNettchen gelesen habe. Freut mich ;o)

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Und ich habe von der lieben Papierelle meine Wichtelpost erhalten
Richtig tolle Blüten, ich glaube damit kann ich gut arbeiten ;) und eine tolle Karte.

Vielen Dank liebe Gundi.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt, das Dir alles gefällt. Solche Blüten mag ich immer sehr, deshalb wollte ich sie auch gern verschicken. Vielleicht sehe ich ja dann mal das ein oder andere Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    deine Post an Karin habe ich bei ihr schon bewundert. Du hast ihr richtig schöne Sachen geschickt. Die Karte ist total süß. Aber auch du hast ganz wunderbare Post bekommen. Die liebe Gundi kann auch nur sehr gut, alles andere geht bei ihr nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Post für hin und Her.....schöne Pfingsten
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    gestern am späten Nachmittag hat unser lieber Postbote doch tatsächlich einen Brief für uns gehabt.... und der kam von Dir. Ich dank dir TOTAL dafür, wie süüüüüsssss! Julia konnte Schneewittchen gleich erkennen und hat die Karte erstmal geknutscht *g*.. Vielen lieben Dank, ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich so tolle Post bekomme ;-) Du hast mir und meiner Süssen wirklich eine Freude gemacht. Drück dich ganz lieb.

    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    freut mich, dass du dabei warst und das Wichteln dir gefallen hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja super aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow die KArte ist ja toll. Ich finde die Farben die du gebraucht hast richtig schön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich tolle karte! danke für deine teilnahme bei handmade!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine bezaubernde Karte geworden.Total goldig die Tilda (Ich steh ja auch total auf Tildas hihi)
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. klasse was du wieder gewerkelt hast :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte ist dir da vom basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    Liebe Grüße, Ilonka

    AntwortenLöschen
  13. Huhu:)
    Die Karte ist ja süß - so richtig schön sommerlich!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Kärtchen hast DU gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. klasse - vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß dein Kärtchen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen