Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Mai 2013

Eulen

Heute startet bei Balisa eine weitere Challenge, und zwar mit dem Thema Eulen.

Leider habe ich nicht so wirklich viel Auswahl an Eulen, deshalb habe ich hier die beiden Eulchen mit Hut coloriert und auch wieder das Blätter HG verwendet und hier die Eulchen auf einen Ast gesetzt und noch unten rechts den Spruch Hi Du von dem geschwungenem Mini-Etikett Set verwendet.


Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.05.2013.

Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eulen sind doch immer klasse :-) gerade ist Deine Post angekommen, vielen vielen Dank :-)
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!
    Den Stempel hab ich auch. Ich liebe Eulen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    oh süß. Deine Karte ist total niedlich, mit den knuffigen Eulen. Heute habe ich ganz liebe Post aus der Schweiz bekommen. Da war ein süßer Eulenstempel drin. Ich werde mich gleich mal an den Basteltisch setzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super wie Du hier Papier und Motiv kombiniert hast. Gefällt mir auf jeden Fall total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen