Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sketch plus Muttertag

So und nun bin ich es ein drittes und letztes Mal heute :o)

Auch bei Kreativzeit-challenge startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet Sketch und Muttertag oder Vatertag. Teilnehmen könnt ihr den ganzen Monat bis zum 31.05.2013. Ich denke, da nun schon so viele Muttertagschallenges gelaufen sind, werdet ihr hier sicher auch noch zahlreich teilnehmen können oder? Oder ihr macht was für euren Papa. Bei mir ist es jedoch die zweite Muttertagskarte geworden, die wir dann ja auch brauchen werden.

Hier mein Kärtchen:





und wißt ihr was auch ganz toll ist?? Den Gewinn gibt es diesmal von mir. :o)

Gewinnen könnt ihr folgendes:
Eine Blumentopfkarte und eine Fächermappe (nach Anleitung von Bastelbienchen) gefüllt mit verschiedenen Bastelutensilien
(siehe nächstes Bild)


Es lohnt sich :o)
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei
Everybody-art-challenge - Perlen (unten links auf der Karte)

Einen schönen 1. Mai euch allen noch.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten und so eine schöne karte, und was es da zu gewinnen gibt ist auch wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und noch einmal Danke, für deinen gesponserten Gewinn.

    Hast E-Mail-Post von mir :-) .

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja ganz allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade ein Deja vu, denn ich komme gerade aus der Schule und da habe ich mit den Kids auch solche Blumentopfkarten gewerkelt ..*grins*. Dein Muttertagskärtchen ist so lieb geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme. Lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen