Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 4. Mai 2013

Vatertag

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die neue Challenge bei den Basteltanten. Wie schnell doch wieder zwei Wochen rum waren... echt der Hammer... das heutige Thema lautet Vatertag + Farbkombination blau/grün. Da die Papas doch oft auf der Strecke bleiben, finde ich das gut, dass die Basteltanten das Thema Vatertag aufgegriffen haben :o)

Ihr könnt bis zum 17.05.2013 um 20 Uhr teilnehmen.

Hier nun mein Kärtchen dazu:


Ich habe es auch recht schlicht gehalten, da die Männer da ja nicht auf so viel Gedöns drauf stehen ;o) Aber ein paar Glitzersteinchen mußten auch sein, damit es doch nicht so leer aussieht :o)

Über eure Teilnahme würden wir uns wie immer sehr freuen.

Ich möchte mit der Karte bei der Stempelsonne - Mutter/Vatertag teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Vatertagskärtchen.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea,
    ich liebe diesen Henry!!! Und dieses Motiv für eine Vatertagskarte zu nehmen... mensch auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können hihi.
    Danke für Dein GD Werk und das Du damit bei der Stempelsonne mit machst.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr ansprechende Karte, ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vatertagskarte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen