Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 9. Mai 2013

Schneewittchen

ist das neue Thema bei der Märchenstunde von Tamesis und Lizzy.

Hab auch einige Zeit überlegt, was ich daraus den machen könnte... dann hatte ich ja den Tilda Stempel gewonnen und dachte mir, der paßt doch perfekt als Schneewittchen, da sie aussieht, wie wenn sie am Weglaufen wäre... so habe ich eine Karte im Wald gemacht (HG Papier mit Blättern) und habe das Schneewittchen mit 3D Klebern draufgesetzt und dazu den Jäger auf der linken Seite, der Mitleid mit ihr hat und sie gehen läßt.


Habe dann nur noch ein paar Steinchen unten drauf gesetzt, da ich das schöne HG Papier nicht verdecken wollte und nicht wußte, was sonst dazu passen würde.. Blümchen passten mir irgendwie nicht dazu. Aber ich denke, es ist ganz gut so geworden oder?

Dann möchte ich noch Tamesis, Uta und Heidi bei mir begrüssen ;o) Schön, dass ihr euch eingetragen habt. Ich hoffe, euch gefallen meine Sachen und ihr fühlt euch wohl. 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ach, diese Karte ist auch wieder total süss geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast du super umgesetzt, und die Karte ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ist ja super, deine Karte. Da muss man erstmal drauf kommen. Das sieht sehr süß aus mit deinen schönen Motiven darauf. Ich würde sagen, Aufgabe mit Bravur erfüllt.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema ist super umgesetzt. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

    Danke daß du bei der Märchenstunde mitmachst.

    LG Dreja (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Figurern hast Du ja super eingesetzt.
    Tolle Karte hast Du da gemacht.
    Danke für deine teilnahme bei der Märchenstunde.
    GLG Tameis

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    was für ein süsses Märchenwerk... meine kleine Tochter liebt Schneewittchen und wäre hin und weg.
    ..nun zu deiner Frage, ich nehme immer richtige Filtertüten und verpassen ihnen nur ein "Kleid".
    Darin steckt dann ein Tag mit einem Rezept, es soll nämlich ein Filtertüten-Rezept-Buch werden.
    Hab ein tolles Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. schoene Karte und das Thema ist gut umgesetzt.
    Vielen Dank fuer deine Teilnahme an der Maerchenstunde
    LG Gjiny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte hast Du gemacht. Du hast recht es sieht aus als ob sie gerade wegläuft.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen