Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 14. Mai 2013

Hochzeitskarte und GD Bewerbung

Heute habe ich euch eine Hochzeitskarte zu zeigen. Die Karte von Svenja hat mich dazu inspiriert.

 Meine ist jedoch etwas Anders geworden, aber ich glaube, so kann man sie gut lassen ;o)

Außenansicht:

Closeups





Innenansicht:


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Take-time-for-you - Religiöses
und ich möchte mich als GD bewerben am Liebsten bei zweiterem vom 05.08.-30.09.2013,
wenn es möglich ist :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die ist doch wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea,

    wow, das ist eine feine Idee, aus den Herzen Höchzeitskleidung zu kreieren,
    Dein Kärtchen gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt, schaut sehr schön aus mit den Herzen.
    Bei TTFY ist dein Werk leider nicht gültig, da das Stempelmotiv fehlt, tut mir leid.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Ignoriere bitte den Kommentar von Michaela. Selbstverständlich ist es Ausreichend einen Spruch zu stempeln, aber oft ist es allene vom Bild nicht sofort zu erkennen, ob das nun gestempelt ist oder nicht. Dein Werk wird so wie es ist an der Verlosung teilnehmen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You, deine Bewerbung als Gast Designer und deinen Kommentar auf unserem Challengblog.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Deine Karte ist ein Traum geworden.
    Natürlich nimmt es an der Verlosung teil. Auch ein gestempelter Spruch zählt.
    Danke das du dich bei uns als Gastdesigner beworben hast.
    Und natürlich auch die Teilnahme bei Take Time for You
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen