Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 6. Mai 2013

Babykarte

Heute mal wieder eine Babykarte :o) Bei so vielen Geburtstagssets, mal wieder eine kleine Abwechslung hihi..

Die Karte habe ich schon verschenkt, sie ist wieder in der Lokform und kam sehr gut an.


Bin immer noch kräftig am Abarbeiten meiner To-Do Liste und ein paar Dinge sind auch schon wieder fertig, aber die kann ich leider noch nicht zeigen, da die Damen die Sachen noch nicht erhalten haben ;o)

Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

 Einen schönen Tag euch allen

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zuckersüß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du aber schön gemacht, eine ganz besondere Art von Karte toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Voll süüüüüüß ... Darüber wird sich Baby ganz doll freuen (... und erst die Eltern ;)) )!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    deine Karte ist sehr niedlich geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuhu Andrea eine zucker süße Idee,das mit der Lokomotive,gefällt mir total gut,zumal es etwas Besonderes ist.
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auch sehr, dass du dich als Leser eingetragen hast. Im Moment komme ich nicht dazu, mich bei dir umzusehen, weil ich Besuch habe. Das hole ich aber nach. Deine Babykarte ist total schön. Eine klasse Kartenform ist das. Das Motiv ist auch total süß.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, so cute and I love the shape.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen