Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 19. Mai 2013

Geburtstagsset, was auch sonst :o)

....habe ich heute mal wieder für euch... Diesmal für meine Schwester und KEIN Geburtstagskuchenbausatz... NEIN, sondern eine Schokoladenkarte und eine Schokoverpackung :o) Habe mich einfach mal an den zwei Sachen versucht. Da wir heute zu ihr fahren, kann ich sie euch heute auch zeigen.

Hier beides als Set


 Hier nur die Karte (da ich leider keine Stanze habe, mußte ich alles so ausschneiden... was für eine Arbeit.. puh.. aber für meine Schwester mache ich das doch gerne *g*, ich hoffe, sie gefällt ihr auch)


Die Schokiverpackung
 mit der Lieblingsschoki

Die Schokigeschenkverpackung habe ich übrigends von Tieva, schaut bei ihr doch mal vorbei, sie macht auch richtig tolle Verpackungen.


Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles set und die schokikarte der hammer...viel spass heute bei deiner schwester und schön den schokikuchen essen *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne verpackung, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein sehr schönes Set ist das geworden. Die Karte sieht zum Anbeißen aus.

    Liebe Pfingst-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht,doch sie hat sich gelohnt.Es ist ein zauberhaftes Set geworden,na ich weiss jetzt schon,wer sich so richtig darüber freuen wird.
    Wenn etwas mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt wurde,dann kann man das sofort erkennen und freut sich um so mehr.
    Mir jedenfalls geht es so und ich kann nur immer wieder sagen,das das ein tolles Gefühl ist.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. die Müher hat sich wirklich gelohnt, kenne das, mit Hand ausschneiden....sieht aber klasse aus
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Mühe hat sich wirklich gelohnt... sieht klasse aus....

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge von Stempelträume.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie sind mir in den letzten Tagen DEine Beiträge durch die Lappen gegangen ... tz tz ... Wunderbar gewerkelt hast Du wieder und die Schokikarte ist Spitze!! Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So COOL! Vielen Dank fürs teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein tolles Set...
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch und Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist super geworden, finde die Schokokarte immer wieder originell und als Purzelkarte eh sehr passend! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen