Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 20. Mai 2013

Männerkarte

Heute habe ich euch mal eine Männerkarte zu zeigen. Mein Onkel hat zwar erst im Juni Geburtstag, aber ich habe die Karte schon fertig. Und das Motiv paßt einfach perfekt zu ihm ;o) Er ist nämlich Kfz-Mechaniker (an dieser Stelle auch nochmal danke an die liebe Doris)


Ich hoffe, sie gefällt ihm, aber bestimmt ;o) Seine Lieblingsfarbe ist gelb, also habe ich als Grundfarbe gelb gewählt und darauf dann eben das Andere augebaut. Habe auch nicht wirklich viel Deko verwendet, nur eine SU Schnur und den Spruch angebracht. Bei dem Henry habe ich auf die Ölflecken noch etwas 3D Lack angebracht, sieht man leider nur auf dem Foto nicht.

Na was meint ihr?

Ich möchte mit der Karte bei Stampsfun - Creativity - Männerkarte und bei Bawion - Männerkarten mitmachen.

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das Motiv ist perfekt geeignet für einen Mann!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total witzig und passt perfekt zu einem Automechaniker.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, Dein Onkel wird sich freuen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ein mega tolles Motiv ich mag Henry die Maus mega gerne

    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz perfekte Männerkarte,sieht toll aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Männerkarten Challenge bei SFC.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse und das Motiv ist wirklich perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen