Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 27. Mai 2013

Clean and Simple

Hallöchen Ihr Lieben,

zur Zeit poste ich ja nicht regelmäßig, bin aber immer wieder fleißig am Basteln oder es war immer etwas los, so dass ich einfach immer unterwegs war. Besuch haben wir auch seit Samstag und somit ist alles etwas Anders als sonst.

Heute habe ich wieder mal CAS Kärtchen für euch



Da mehrere Männer aus der Familie Geburtstag hatten und noch haben, habe ich diese einfachen CAS Kärtchen mit dem Motorrad gefertigt. Die gehen super schnell und ich finde, sie sind super für Männer geeignet.

Passend dazu hat heute wieder eine neue Challenge bei Stampsfun-creativity-clean-and-simple begonnen und somit möchte ich doch hier gleich mal mitmachen :o)

Viele Grüße und noch einen schönen Tag (auch wenn es nicht wirklich vom Wetter schön ist)

Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    ganz wunderbare Männerkarten hast du gebastelt. Sieht klasse aus, mit dem Hintergrund. Ich habe diese Woche auch kaum Zeit zum basteln. Viele Termine nach der Arbeit. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen Gästen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist wirklich eine wunderbare Männer-karte. Ist dir toll gelungen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ne tolle CAS-Männer-KArte hast Du da gewerkelt.
    Danke für die Teilnahme bei SFC!

    lg Anja

    AntwortenLöschen