Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 4. Mai 2013

Geburtstagsset

Noch ein zweites Mal heute was von mir.

Als erstes noch herzlich Willkommen an meine neue Leserin. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast :o)

Heute habe ich mal wieder ein Geburtstagsset zu zeigen... ja.. es stehen im Mai so viele Geburtstage an, dass ich einiges zu basteln habe.. und ihr nach und nach die Sets sehen werdet. Und da ich den Geburtstagskuchenbausatz so toll finde, habe ich doch schon ein paar in Vorrat gemacht oder eben dann angepaßt an das Geburstagskind und die Karte.. und ich muß sagen, es kommt super an :o) Hab bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

So nun aber zum Set


Der Bausatz alleine: (Hier habe ich nun das geschwungene Minietikett endlich 
ausprobiert zusammen mit dem Stempel)

und hier das Kärtchen als CAS. Hab mich auch mal daran versucht die Blumen in verschiedenen Farben zu stempeln. (hatte ich mal bei der lieben  Poksa so ähnlich gesehen) ich glaube, das war nicht die letzte Karte in dieser Art ;o)

Mit dem Geburtstagsset möchte ich bei Kartenallerlei teilnehmen. Sie haben Bloggergeburtstag und veranstalten noch einen Blog Hop dazu.

Dann habe ich am Donnerstag noch beim Lidl zugeschlagen ;o) Da gab es Designpapier und die Anhänger unten. Hab von beiden Sachen zwei Packungen mitgenommen... konnte es nicht lassen, obwohl ich ja doch noch so viel Papier hier habe.. aber für den günstigen Preis muß frau halt zuschlagen. 

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, die sieht genial aus und der Geburtstagskuchenbaustaz passt super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. na, da freut sich bestimmt jemand ganz toll darüber
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte- schlicht aber so wirkungsvoll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und deine Bewerbung als GD ;)
    Toi toi toi für den BlogHop
    lg Line

    AntwortenLöschen