Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 23. Mai 2013

Weihnachten

Bei diesem Wetter kann man nur weihnachtliches Basteln... so kalt wie es wieder ist... brr... echt eklig...

Ich habe heute noch schnell eine Verpackung für die Challenge bei Christmasallovertheyear - kleine Geschenkverpackungen gemacht.

Es ist eine kleine Geschenktüte, die ich aufgepimpt habe.



So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    ja, das glaube ich auch fast. Man hat das Gefühl, wir gehen vom letzten Winter direkt in den nächsten Winter über. Heute hatten wir allerdings Sonnenschein, es war aber ziemlich kalt. Deine Karte ist total schön. Das Stanzteil gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Geschenktüte ist toll geworden. Was da zu Weihnachten wohl alles rein kommt?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Tütchen ist ja total süß verziert, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ja, die 15 Minuten Wellness wurden mit dem gleichen Inhalt wie die "Frauenversion" geordert... Männer mit Gesichtsmaske... wenn´s scheeee macht ;o)

    AntwortenLöschen