Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 29. Mai 2013

Eine Fußballgeburtstagskarte

Hallo alle zusammen,

heute habe ich eine Fußballgeburtstagskarte zu zeigen. Diese hat mein Mann gestern zu seinem Geburtstag bekommen. Deshalb konnte ich sie euch noch nicht früher zeigen.



Dazu gab es ein Bayern München Handtuch ;o) Er hat sich sehr darüber gefreut.

Heute regnet es ja schon wieder.. echt nervig.. gestern so toll tagsüber und abends hat es wieder so angefangen zu schütten.. das ist ja nimmer normal.. mal schauen, ob das dann auch stimmt, dass es nächste Woche besser wird..

Und noch ein herzliches Willkommen, an meine neue Leserin... nun sind es schon 56! Jippiee.. ich freu mich und hoffe, ihr verfolgt mich auch bei Bloglovin. Das Candy muß ich leider immer noch basteln. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu.. haben seit Samstag auch Besuch.

Liebe Grüße und falls man sich nimmer liest, Morgen einen schönen Feiertag.

Andrea

Kommentare:

  1. ...und noch eine neue Leserin! Ein zauberhafter Blog hast du da auf die Beine gestellt. Für mich als DIY-Scrap und Bloggerneuling ist das alles noch total oh wow und wie geht das nur alles ... eine ganz neue Welt und ich bin totalbegeistert über so hübsche Blogs zu stoplern! Da gibts soviel für mich zu gucken und lernen ! Sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte (auch wenn ich das mit Bayern München mal überlese ;o)), damit hast du deinem Mann eine große Freude bereitet. Es ist immer schön, wenn man Hobbies berücksichtigen kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen