Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte zwischendurch  noch eine einfach Weihnachtskarte gewerkelt, die möchte ich heute zeigen.


Hatte ein Weihnachtskugel-HG und hab dann noch einen Aufkleber mit einer Weihnachtskugel drauf geklebt. Nichts besonderes, einfach so mal getestet.

Momentan ist es etwas ruhig bei mir, da ich noch an vielen Sachen dran bin, aber ein paar Dinge noch nicht fertig sind oder noch nicht gezeigt werden dürfen :o)

Am Freitag beginnen wieder neue Challenges. Da gibt es dann wieder mehr zu sehen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder ganz toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee ist dir da gekommen.
    Passt alles schön zusammen.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du da wieder gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich finde deine Karte toll, es muss ja auch nicht immer so viel drauf, ich mag es auch gerne, wenn nur wenig Materialien verwendet werden!
    Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen und nun muss ich mich mit dem Öffnen gedulden...hab schonmal vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    mir gefällt deine Karte richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Idee. Versuch es doch auch mal, wenn Du nicht ganz so kräftiges HG-Papier nimmst, dann kommt die Weihnachtskugel bestimmt besser zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    eine schöne schlichte Karte hast du da erstellt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen