Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween/Herbst

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei Kreativzeit-Challenge zum Thema Halloween/Herbst. 

Nachdem ich bei Challengebeginn ja was für Halloween hatte, habe ich nun als Reminder-Werk was herbstliches.

Hab fleißig Kürbisse gehäkelt. Die drei Kleinen wollte meine Tante haben und diese bekam sie am Freitag.



Den Großen habe ich das erste Mal ausprobiert und den bekommt meine Freundin dann zusammen mit den Geistern :o)


Wie ihr seht, gibt es ja viele Möglichkeiten zu dem Thema und wir würden uns sehr über die Teilnahme von euch freuen. Es gibt ja auch einen Gewinn und ihr könnt mit bis zu drei Werken teilnehmen. Wer keinen Blog hat, kann auch per Mail ein Bild mit seinem/ihrem Werk schicken.

Ihr habt noch Zeit bis zum 31.10.2013.

Teilnehmen möchte ich mit meinen Kürbissen bei Allways something creative - Halloween/Herbst und bei Handmadechallenge - Herbstlich

Liebe Grüße Andrea

Häkelanleitung unterer Kürbis: Der Kreative Wahnsinn - jedoch den Stil habe ich direkt angehäkelt und nicht separat, wie in der Anleitung
Kleine Kürbisse:  Stickmasche

Kommentare:

  1. Die drei sind allerliebst geworden, so süße Gesichter hast du ihnen gezaubert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen sind ja so süß geworden und der Große ist dir auch bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ohhh, deine Kürbisse sind total süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ist ja cool, was du da gestaltet hast!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    vielen Dank, für deinen Reminder für die Kreativzeit-Challenge # 8. Deine Kürbisse gefallen mir sehr gut.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die sind wieder klasse geworden :)

    danke für deine Teilnahme bei der Handmadechallenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind wirklich klasse!! Gefallen mir richtig gut!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, diese kleien Kurbisse sind einfach grossartig. Und der Grosse ist auch super.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse. Gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen