Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst/Halloween

Hallöle ihr lieben Leser,

heute haben wir tatsächlich schon wieder den 1. des Monats. Der Hammer wie die Tage und Wochen verfliegen oder? Geht es euch auch so?

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreativzeit, und zwar mit dem Thema

Herbst/Halloween.

Nachdem ja nun doch schon der Herbst angefangen hat, fällt euch da sicher noch was dazu ein bzw. ist Halloween ja auch nicht weit.

Ich hatte zum Thema Halloween zwei Gespenster und eine CAS Karte gewerkelt. Wie gefällt es euch? 






Meine Freundin möchte auch zwei von den Gespenstern haben. Sind also schon gut angekommen hihi...

Es gibt auch wieder was zu gewinnen. Der Gewinn wird von Sandra gesponsert.
Eine Hexe und zwei Kürbisse. Selbst gehäkelt. Sind die Sachen nicht toll geworden?



Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Zeit habt ihr bis zum 31.10.2013.

Und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und wir die 50 Teilnehmer geknackt haben :o) Weiter so, so macht das Ganze doch noch viel mehr Spaß.

Challenges: Kreativer Bastelblog - Herbst
Peppercus-design - Herbst
Hobbyhofchallenge - Es wird Herbst
Family and Friends - Orange
Fairytale-challengeblog - kürbis-pilz-fledermaus 

Viele Grüße Andrea

Anleitung der Geister von: Esbelotta

Kommentare:

  1. Deine beiden Gesellen sehen ja echt putzig aus!! Um jemanden zu erschrecken, müssen sie aber noch ein bißchen üben ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie klasse sind deine Geisterchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gespenster und die Karte sind ganz klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 8.

    Sehr schöne Sachen und ich liebe deine Gespenster/Geister.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine beiden Gespenster sehen aber lustig aus,tolle Idee von dir,auch die karte hast du wunderschön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Geister sind echt niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    jetzt habe ich gerade von deinem Gewinn bei WOJ gelesen und möchte ganz herzlich gratulieren!
    Du kommentiertst immer so lieb! Ich freu mich für dich!
    Deine Herbstdeko finde ich lustig! Die zwei Häkelminigespenster sind zum Verlieben! Und auch deine Karte sieht toll aus!

    Daumen hoch, zweimal, nee dreimal hoch!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Werke die du da gezaubert hast.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Deine Karte ist ja richtig schön geworden, die gefällt mir sehr. Ich freue mich immer wieder wenn du was neues Einstellst. Liebe Grüsse Dorrit

    AntwortenLöschen
  10. Ach da hast du aber fleißig gebastelt. Die kleinen Häkelfiguren sind super lieb und die Karte echt klasse. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Geister sind ja knuffig und die Karte ist toll. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Werke sind das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge
    und der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen