Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween Naschbox

Ich habe euch heute eine Naschbox nach Bettys Anleitung zu zeigen. Ich fand die so super, dass ich sie gleich mal ausprobiert habe.

Und da es bei Stempelträume so tolle MyBesties Freebies gab, habe ich mir doch gleich mal das Halloween Motiv geschnappt und die Verpackung damit beklebt. Na was meint ihr? Ihr seht es hier jedoch noch unbefüllt.



Das obere Bild ist liegend fotografiert, das untere stehend. Ist momentan gar nicht so einfach, die Sachen toll zu fotografieren, wenn das Regenwetter alles dunkel macht bzw. es auch so bald nun wieder dunkel wird.

Ich möchte mit der Box auch noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
Peppercus - Halloween
Cards and More - Halloween
Allwayssomethingcreative - Halloween
Hanna and Friends -halloween

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE, falls man sich hier nicht mehr liest :o)

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Pure cuteness, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion. PS I have a candy on my blog which you can enter if you want.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Halloween Verpackung.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    deine Verpackung sieht ganz wunderbar aus. Das Motiv ist gaaanz süß.
    Ja, jetzt kommt die Jahreszeit, in der es schwierig wird, gute Bilder von den Bastelwerken zu mache. Aber es geht ja fast allen Bastlern so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hihidas ist ja cool geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ganz bezaubernd geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe bist Du sehr fleißig. Ich bin dieses Jahr leider nicht zum Halloween-Basteln gekommen. Schade, denn ich mag die Motive und den Rest sehr gerne. Schöne Werke und ich bin gespannt was folgen wird.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen