Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 5. Oktober 2013

#21 Recycling

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. 
Das Thema lautet Recycling. Es fällt doch immer mal eine Verpackung ab, die man zum Recyclen und aufhübschen verwenden kann. 

Ich habe eine Eiscafedose als Stiftebox recycelt. Ich denke, dass ich sie gut verschenken kann, denn nächstes Jahr haben wir einige Kids, die in die Schule kommen. Da findet sich bestimmt eine kleine Abnehmerin :o)






In dem Papier waren Klamotten für unsere Kleine eingewickelt und da dachte ich mir, das kann ich doch gleich auch noch recyceln und paßt perfekt dazu.

Noch ein Band und Blumen und ein paar Perlchen angebracht und fertig war es :o)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.10.2013 um 20 Uhr und es gibt auch einen kleinen Gewinn. Dieser wird von Avalonia gesponsert.
Wir freuen uns wieder über eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz toll aufgehübschte Dose, die wird sicherlich bald eine neue Besitzerin finden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schöne Idee von dir und so schön farbenfroh gestaltet,da wird sich das nächste Schulkind bestimmt freuen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen