Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 11. Oktober 2013

Pilze

Heute habe ich zum Thema Pilze was für euch.

Und zwar habe ich ein Kärtchen gewerkelt und einen Fliegenpilz gehäkelt. Der war gar nicht so einfach... hat mich doch etwas Nerven gekostet, aber nach meiner Abänderung ging es dann doch und ich glaub, er kann sich doch sehen lassen :o)






Paßt doch perfekt zusammen oder? :o) und da meine Freundin so begeistert war von den Geistern und Kürbissen, bekommt sie das auch noch dazu ;)

Ich möchte damit bei der Stempelsonne - Pilze und DT Call mitmachen. Möchte mich auch gleichzeitig als DT bewerben.

Und heute ist auch wieder 




bei Gisela. Da möchte ich doch auch glatt noch mitmachen.

Viele Grüße Andrea

Nachtrag 03.11.2013:
Mit diesem Beitrag möchte ich bei Stempelgaudi/Moni bei ihrer
Oktober mitmachen. War doch etwas schwierig, da alles so auf Halloween ausgelegt war :o) aber die Karte hat mir doch am besten gefallen.
 




Kommentare:

  1. beides sieht so wunderschön aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gewerkelt und so viele Pilze! Toll!
    Danke daß du bei der SsC mitmachst und viel Glück!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ich flipp aus!!!! *Augen-aufreiß*
    Ist das ein geniales Set geworden. Super-schöne Karte und der Fliepi ist dir ganz toll gelungen.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der gehäkelte Fliepi und die Karten passen ja perfekt zusammen! Toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mühe hat sich doch gelohnt, schaut aus als wäre der Pilz sehr gelungen und wenn sich deine Freundin gefreut hat ist das ja der beste Beweis *lach*
    Ich finds toll das du wieder am "Freudichtag am Freitag" mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    an deiner Karte stimmt einfach alles du hast deine Papiere wunderschön aufeinander abgestimmt und den Stempel hast du schön in Szene gesetzt,einfach Klasse,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz knuffelig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    die Karte ist ja schon wunderschön, aber das Pilzlein ist totaaaal schön. Die Mühe hat sich absolut gelohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    mit deiner Glücksbringer-Karte hast du bestimmt einen Volltreffer gelandet. Denn Glück kann man ja bekanntlich nie genug bekommen - und wenn die Wünsche noch dazu so liebevoll gestaltet sind, muss es sich doch einstellen, nicht wahr? *lach*
    Auch der gehäkelte Fliegenpilz ist dir prima gelungen.
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen