Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 19. Oktober 2013

Halloween - jetzt wird's gruselig

Hallöchen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema

Halloween - Jetzt wird's gruselig

Das Thema ist noch überall gegenwärtig :o) Also ran an die Basteltische.

Ihr habt Zeit bis zum 01.11.2013 um 20 Uhr.

Hier nun mein Beitrag:




Ich hab den gewonnenen Digistempel von der Stempelsonne mal eingeweiht und dachte mir, der paßt doch perfekt zum Halloween Thema. Dazu noch aus der Kreisstanze von SU drei Kreise gestanzt und die zwei Kürbisse draus gemacht. Die Idee hatte ich bei Steffi von der Stempelwiese gesehen. Noch die orangenen Perlen angebracht und die beiden Bänder und fertig war sie :o) Und dann hab ich mich noch an einer gehäkelten Hexe versucht. Die war ganz schön knifflig, muß ich sagen. Aber ich glaub, sie kann sich sehen lassen.


Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Sieht cool aus deine halloweenkarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ganz toll, wie du deinen Gewinn eingesetzt hast. Die Karte ist ein echter Hingucker geworden.
    Danke daß du bei der SsC und der Kreativeinkaufchallenge mitmachst und daß du dich bei mir eingetragen hast. Viel Glück.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden, ein richtig sexy Halloweengruß.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die Karte und die Hexe sind grandios geworden.
    Drück Dir die Daumen beim SteSo Blog Hop
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich tolle Karte geworden und die Idee mit den Kürbis in klein...cool! Und die gehäkelte Hexe...wow! =) Ein tolles Werk!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei tolle Halloween Werke, echt klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    ein cooles Set ist das geworden und dein Hexlein passt perfekt dazu. Toll gemacht!

    Knuddels Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge (viel Glück beim Blog Hop ) und beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea, is ja witzig, da gibts dann zu deiner Karte auch gleich passend noch das Häkelmännchen, TOPP! Sieht beides supersüss, äh, ich meine natürlich supergruselig aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Absolut toll ! die Karte ist ein Hingucker und die kleine Hexe , hach ist die knuffig .
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallege .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Beide Teile sind wunderbar, ob gehäkelt oder gebastelt

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. wow, you can can do really nice cards! :-) Tolle Karte, vielen Dank fürs teilen mit bastel-traum.ch. lg Tom

    AntwortenLöschen
  13. Beide Werke sind toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, beide Sachen gefallen mir richtig gut!! Die gehäkelte Hexe ist ja genial :D Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben und ein nettes Halloween-Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen