Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. November 2013

Rund und Blumen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge. So schnell war wieder ein Monat rum... Der Wahnsinn!! Und wir freuen uns, dass wieder so viele Teilnehmer auf unseren Blog gefunden haben. Weiter so :o) So macht das Ganze doch gleich noch mehr Spaß.

Das Thema für diesen Monat (01.11.2013 - 30.11.2013) lautet etwas Rundes und Blumen.


Ich habe hierzu eine Karte gemacht mit Blumen bestempelt und einfach Kreise aus Restpapier gestanzt und aufgeklebt. Noch die zwei Schmettis drauf und die Perlen und fertig war das Werk. Ich finde es echt super gelungen :o) Und die Farben mag ich momentan total gerne. Vor allem das Waldhimbeere von SU. Gesehen hatte ich die Idee bei PokSa. Ist auch eine super Resteverwertung.

Ihr könnt natürlich auch eine runde Karte, Anhänger etc. werkeln, wie ihr möchtet. 

Schaut doch auch mal bei den Anderen vorbei, alle haben superschöne Sachen gewerkelt.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Hanna and Friends - Alles erlaubt

Und zu gewinnen gibt es auch was Tolles. Diesmal von mir gesponsert.

Unter anderem die Karte von oben und noch einiges mehr.

Hier alles zusammen
 gehäkelte Blumen (von  mir)

Karte und Perlen

Transparentpapier und Glitzerpapier


Ihr seht, es lohnt sich :o) 

Liebe Grüße und wir sehen uns bei der Challenge 

Andrea


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich großartig aus, sehr schöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön gestaltete Karte, bringt ein wenig Farbein das düstere grau des Novembers.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen Dank, für deinen DT-Beitrag und den tollen Gewinn.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so schön geworden, eine tolle Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen